Hundbrax Blog

Neuigkeiten und Presse

Und der Gewinner ist..

Und der Gewinner ist..

Gestern war der letzte Tag, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es die Chance gab, Kylor Ren's LEGO TIE Fighter zu gewinnen. Wir freuen uns, dass die Resonanz so großartig war und möchten euch nochmals dafür danken, dass ihr unsere Projekte möglich gemacht habt!

Heute haben wir den glücklichen Gewinner mit einem Zufallsgenerator für Kommentare ermittelt.

Und der Gewinner iiiissst... ...TROMMELWIRBEL... ...Yrr Tum! 🎉🍀 Bitte nimm über mail@hundbrax.com Kontakt mit uns auf, damit wir die nächsten Schritte besprechen können 😄

Und an alle, die heute nicht gewonnen haben: Vielen Dank für euer Feedback und bitte sei nicht traurig: Es wird eine weitere Verlosung geben, spätestens bei 50.000 Abonnenten 😉

© Hundbrax 2020 - All rights reserved.