Hundbrax

Gästebuch

17 Gästebucheinträge

  1. Von Pedder|25.04.2020

    Immer wieder toll was ihr macht ! Tipp was ihr noch auf dieser Homepage anbieten könntet: Download Wallpaper eurer Lego-Modelle von unserem Dom, Rathaus, Titanic, u.a.

    Weiter so,
    Pedder

  2. Von Norbert|26.07.2019

    Hallo Team,

    meine Vorschreiber haben ja schon alle Eure Verdienste aufgezählt.
    Ich kann da nur sagen bzw. schreiben: Einfach klasse und bombastisch was ihr da auf die Beine gesellt habt. Hoffentlich kommt noch mehr.
    Weiter so.

  3. Von Meike und Ole|17.11.2018

    Liebes Hundbrax-Team, mein Sohn Ole (13 Jahre) war heute bei eurem Stop-Motion-"Seminar" in der Stadt-Bibliothek dabei - ich auch - als Zuschauerin.
    Es war ein ganz toller Tag für Ole und ihr habt das so prima gemacht! Ole hofft, dass es nächstes Jahr wieder so ein Event gibt, bei dem er dann unbedingt dabei sein möchte.
    DANKE!

  4. Von Marvin Kässheimer|14.03.2018

    Hallo

    Euer Titanic Film ist sehr schön inszeniert genauso wie das Making of dazu.
    Genauso gut gefiel mir euer aktueller 007 Film welcher in London und den Österreichischen Alpen spielt.
    Macht weiter so tolle Videos wie bisher und macht vielleicht wenn es geht als Lego Projekt das ICE Unglück von 1998 in Eschede.
    Grüße Aus Baden-Württemberg
    Marvin

  5. Von Ulrich Schneider|28.08.2017

    Hallo ihr "Legostheniker"......
    Eure letzte Aktion mit 007 war
    einfach mal wieder großartig
    Danke für so ein Engagament in
    eurer Freizeit.
    Chapeau !!!
    euer Uli

  6. Von Marc|17.08.2017

    Guten Tag,
    Super Film! freue mich auf mehr!
    Lg;)

  7. Von Ulrich Schneider|23.10.2016

    Hallo, ihr " Legomanen ",
    das habt ihr mal wieder super gemacht! Die liebevolle Verehrung vor eurer und natürlich auch meiner Lieblingsserie " Big Bang Theorie " ist euch im höchsten Maß gelungen.
    VIELEN DANK !
    euer Uli

  8. Von PW|11.10.2016

    Hallo Jungs,
    ich habe mir mal eure Videos angeschaut die sind ja echt super, macht weiter so. ich hoffe das euer Hobby euch noch weiter fiel Spaß bringt aber auch erfolg.
    übrigens, wir (ich mit meinen 2 Töchter) waren zusammen mit euch im Zug von der Photokina messe wo der Zugbegleiter groß Werbung für euch gemacht hat ;)

  9. Von David|30.09.2016

    Der SCP Film ist richtig gut geworden. Das Stadium ist sehr gut gebaut. Gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    David

  10. Von Phil|12.09.2016

    Hey, das sind ja super gemachte Videos!

    Vorallem der SCP-Film, auch wenn ich Fan eines anderen Vereins bin. :)
    Bin mal gespannt, was demnächst noch so kommt!

  11. Von Matthias|30.08.2016

    Coole Videos dabei, sehr schön

  12. Von Patrick & Sigrid|19.10.2015

    Hallo von nebenan,

    ganz toller Film - und besser als die Verfilmung mit Leo & Kate! ;-) Großartige Leistung. Die vielen Details sind der Hammer!!!!

    Schöne Grüße!

  13. Von Tatjana|17.10.2015

    Echt super Videos :)

    Weiter so! ;)

  14. Von Jason Hoang|14.07.2015

    Dafür das ihr nur die Element-Versionen von Pr und Ps nutzt ist die Qualität eurer Videos echt super!

  15. Von Daniel|09.05.2015

    Hey.

    Ein großes Kompliment für den Film.
    Spitzenmäßig. Weiter so.

    #lassmalerstklassigbleiben

  16. Von Henning|08.05.2015

    Super SCP-Film !!!!!! Vielleicht wäre der ja auch in den letzen beiden Heimspielen vor dem Spiel oder in der Halbzeit auf den Leinwänden im Stadion zeigbar?

  17. Von Fredrik|04.05.2015

    Hey

    Euer SCP-Film ist echt Hammer ! Ihr hab das SCP-Stadion echt Perfekt gebaut ! Ihr seit #lassmalerstklassigbleiben ?
    Macht weiter so gute Filme !

Schreibe einen Gästebucheintrag

Hinweis: Vor der Veröffentlichung eines Gästebucheintrages wird dieser vom Hundbrax-Team überprüft.
© Hundbrax 2024 - All rights reserved.