Hundbrax Blog

Neuigkeiten und Presse

Maker Faire Ruhr 2016

Maker Faire Ruhr 2016

Erster Tag

Unser erster Tag bei der Maker Faire ist vorüber. Tausende Besucher besuchten die Tüftlermesse in Dortmund. Viele Besucher schauten auch an unserem Stand vorbei und sahen sich den Titanic-Film im Kino an. Der Film und die Modelle erweckten großes Interesse beim Publikum. Unser Stand war stets gut besucht, unsere Flyer gingen weg wie warme Semmeln! Außerdem nutzten viele Besucher die Chance, selbst einen kleinen Film bei uns am Stand zu drehen. R2D2 haben wir übrigens auch getroffen.

Maker Faire Ruhr 2016 Maker Faire Ruhr 2016 Maker Faire Ruhr 2016
Zweiter Tag

Nachdem im Messe-Kino der „Maker Faire Ruhr“ innerhalb von zwei Tagen 64 mal die LEGO Titanic untergegangen ist, wir 4.500 Messe-Besuchern den Begriff „Brickfilm“ näher bringen konnten und wir hunderte Flyer verteilt haben, ist für uns das ereignisreiche Wochenende in Dortmund nun zu Ende.

Die Besucher brachten viele interessante Fragen mit – zusammen hatten wir viele schöne Momente.
Ebenfalls freuen wir uns schon auf zukünftige Veranstaltungen, auf denen wir unsere Projekte präsentieren dürfen. Eindrücke zur Messe werden in den kommenden Tagen in Form von Videos auf YouTube.com/hundbrax veröffentlicht – entsprechende Verlinkungen dazu stellen wir selbstverständlich auch hier auf der Website.

Maker Faire Ruhr 2016 Maker Faire Ruhr 2016
Zum YouTube-Video
© Hundbrax LEGO Movies 2018 - All rights reserved.